Marken Es gibt 15 Marken

pro Seite
Zeige 13 - 15 von 15 Artikeln
  • Pierre Brocard

    Das Weingut Pierre Brocard wurde 1932 gegründet. Erst vor wenigen Jahren hat Thibaud Brocard, mit gerade Anfang 20, die Produktionsleitung übernommen - und seitdem Erstaunliches geschafft: In einem Markt, der wesentlich von Erzeugern im industriellen Maßstab dominiert wird, konnte er mit seinen erstklassigen und geschmacklich einzigartigen Champagnern sehr schnell Fuß fassen. Unsere Empfehlung: diese großartigen und wunderbaren Produkte unbedingt probieren.

    www.champagnebrocardpierre.fr

  • Vieille France

    Vieille France (zu deutsch: „altes Frankreich“) ist das Spitzen-Produkt aus dem Hause der erfahrenen Champagner-Hersteller Charles de Cazanove. Dort wird seit langer Zeit kontinuierlich Champagner hergestellt und wie der Name "Vieille" schon sagt, wird hier nach alten Traditionen gearbeitet, was zuletzt auch durch die Verwendung der sogenannten "Antik-Flasche" für den Ausbau zum Ausdruck kommt.

    www.champagnemartel.com

  • Yveline Prat

    Yveline und Alain Prat betreiben einen eher kompakten Betrieb in Vert Toulon, direkt in der Nähe von Vertus - im Anbaugebiet Montagne de Reims; einer der Grand Cru Gemeinden. Eine Spezialität ist der Ausbau von Jahrgangs-Champagnern. Alle Champagner sind harmonisch und ausgewogen. Familie Prat produziert den Champagner so wie sie selber sind und leben: ausgeglichen, stil- und geschmackvoll, dabei bescheiden und mit ganz viel Begeisterung und Leidenschaft für Champagner.

Zeige 13 - 15 von 15 Artikeln