Gratiot Delugny, Histoire d Hommes. 0,75L

200536

Neuer Artikel

Kraftvoll wie seine auffällige Flasche ist dieser Champagner. Die Grundweine sind Ausgebaut und gereift im Holzfass. Dieser Champagner hat Aromen von Pfirsich und Mirabelle. Er liefert lange Präsenz ist dabei aber trotz seines kräftigen Geschmacks unaufdringlich. Ein sehr schöner und intensiver Champagner. Einer unserer Tips!

Mehr Infos

34,80 € inkl. MwSt.

46,40 € pro L

Lieferung in 3-5 Werktagen

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Kraftvoll wie seine auffällige Flasche ist dieser Champagner. Die Grundweine sind Ausgebaut und gereift im Holzfass. Dieser Champagner hat Aromen von Pfirsich und Mirabelle. Er liefert lange Präsenz ist dabei aber trotz seines kräftigen Geschmacks unaufdringlich. Ein sehr schöner und intensiver Champagner. Einer unserer Tips!

 

Auszeichnungen:
noch keine

Trinkempfehlung: Ideal zum Aperitif oder auch zu jedem anderen Anlass.

Rebsorten: 90% Chardonnay, 10% Pinot Noir
Geschmack: Brut
Herkunftsland: Frankreich
Region: Champagne
Anbaugebiet: Vallée de la Marne
Ort: Crouettes sur Marne
Serviertemperatur: 8 Grad C
Verschluss: Korken mit Drahtkorb
Lagerfähigkeit (ab Kauf): 1-2 Jahre
Lagerung: kühl, dunkel und trocken
Alkoholgehalt: 12% Vol.

Allergene: Enthält Sulfite, kann Spuren von Eiweiß und Milch enthalten
Hersteller: Champagne Gratiot Delugny, 26 rue de la Marne, 02310 Croûttes sur Marne